Transporter Beschriftungen

Transporter Beschriftung

In der Zeit des Digitaldruckes sind der Fahrzeugbeschriftung und Transporter Beschriftung keine Grenzen mehr gesetzt, aber immer wieder sehen wir beschriftete Fahrzeuge, Transporter, Busse, LKW´s auf der Strasse, die einfach nur sinnlos mit der Werbung, Werbesprüchen, Adressen zugepflastert sind.

 

 


ein Beispiel für ansprechende Beschriftung eines Transporters

Wir sind anders!!!
Jedes Fahrzeug ist für uns ein individuelles Objekt und wird von uns individuell beschriftet. Gerade bei Firmenkunden spielt die Effizienz einer Beschriftung eine grosse Rolle und soll auch die vorgegebene Wirkung erzielen. Diese Aufgabe übernehmen unsere gelernte Designer(Mediengestalter) und entwerfen für jedes Fahrzeug ein einzigartiges Design.

Danach produzieren wir die Beschriftung mit eigenen Maschinen und nicht durch irgendeine Agentur aus dem Internet, weil auch beim Druck, Auswahl des Materials, Farbauswahl der einfarbigen Plottfolien können unzählige Fehler passieren und für die spätere Anbringung der Beschriftung eine gravierende Rolle spielen kann.

Beispiele unserer Arbeiten – Transporter Beschriftungen

 

Transporter Beschriftung

ist unser tägliches Brot und wir überlassen nichts dem Zufall…. Eine ordentliche Planung, Design und Ausführung ist bei uns die Voraussetzung…. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbidliches Angebot, dazu füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus.

 

Beschriftung für ein Malergeschäft
Transporter Beschriftung

Ein einfaches und schlichtes Design und trotzdem mit einem Wiedererkennungswert und Speigelung der Firmenfarben beim Design des Transportes. Verwendung der speziellen Car Wrapping Digitaldruckfolien der Marke 3M, sowie entsprechenden Windowfolien. Selbstverständlich alle Folien geschützt mit einem 3D Laminat (UV-Schutz und Schutz gegen mechanischen Abrieb)

 

 

Beschriftung für ein Baumaschinen Unternehmen
beschriftung fahrzeug

Ein sehr interessantes Projekt gewesen mit vielen Kleinigkeiten und interessanten Aufgaben beim Verkleben. Eine Herausforderung für uns gewesen, um diesen Transporter genau eins zu eins nach einem vom Kunden vorgelegten Entwurf im Digitaldruck beschriften zu können. Der Druck erfolgte auf eine silberne Car Wrapping Folie der Marke AVERY mit Luftkanälen, geschützt durch 3D Laminat.

 

 

Vollverklebung für ein Bauabdichtungsunternehmen
Vollverklebung Transporter Stuttgart

Der Kunde beauftragte uns mit der Gestaltung des Transporters und anschließender Verklebung im Digitaldruck. Das Fahrzeug wurde nun komplett in die Folie eingewickelt. Digitaldruckfolie der Marke 3M mit dazu gehörigem Laminat.

 

 

 

 

Transporter Beschriftung Karlsruhe | Transporter Beschriftung Stuttgart | Fahrzeugbeschriftung