restyling-akademie

Teilnehmermeinungen

Erfahrungen und Meinungen der Schulungsteilnehmern zu Car Wrapping Schulungen, Tönungsfolien Seminaren, Werbetechnik Lehrgängen bei Restyling Akademie. Ehrliche und nicht gefakte Meinungen sind uns wichtig

 

 

 


 

JULIAN | 24. Februar 2015 um 16:24

Grüsse aus Köln an RE-Styling Team und besonders an den kleinen Eugen. War letztes Jahr in eurem LEGEND Lehrgang und fand die Schulung zuerst überteuert, aber jetzt im Nachhinein muss ich mich für die Ausbildung echt bedanken. War alles top!!! Bin seit 01.01.2015 selbstständig und habe meine 5 Autos komplett foliert. Erst jetzt ist mir auch bewusst geworden, was der andere Eugen mit Marketing und Werbung erzählt hat. Ich werde doch an der Schulung für Weboptimierung teilnehmen müssen. Übrigens wann findet die nächste Schulung statt?
Momentan bekomme ich die meisten Anfragen über Facebook und Freundeskreis, aber das ist mir etwas zu wenig…

ANTWORT ADMIN :
Danke Julian für dein Kommentar. Die Schulung für die Erstellung der Internetseiten und SEO, also Weboptimierung werden wir demnächst veröffentlichen. Ich denke dass wir gegen Ende April 2015 eine Schulung anbieten werden und im September 2015 die nächste. Ich benachrichtige dich sobald die Schulung online ist.

 


 

ALEXANDER | 8. Februar 2015 um 16:01    

Ich habe im Januar 2015 die Wrap-Master Schulung besucht und muss sagen sehr intensive und interessante Schulung gewesen, kann nur weiterempfehlen. Ich bin nach der Schulung noch lange kein Profi, aber einiges ist mir durch die Ausbildung erspart geblieben. Auch gut war die Vorstellung von verschidenen Materialien und Hersteller sowie die Möglichkeit mit diesen Materailien direkt am Fahrzeug zu arbeiten. Von der Marke AVERY habt Ihr mich echt überzeugt, auch wenn diese etwas teurer ist. Mein erstes Fahrzeug habe ich bereits foliert und Bilder in eurer Facebook Gruppe gepostet 🙂 freue mich über Eure „LIKES“. Übrigens die Idee mit der Facebook Gruppe finde ich sehr gut, da wird meistens gleich geanntwortet und geholfen.

Danke nochmal und bis bald!!!
Alexander

 


 

PHILIP POPPEL | 26. Mai 2014 um 07:00    

Hallo Herr Schubmann,

Ich weiß garnicht wie ich das Ausdrücken Soll …. Die Schulung war der Hammer … Learning by Doing war das Motto wir kamen an und haben die Folien so in die Hand bekommen und konnten somit die Unterschiede gleich besser fühlen und sehen. Auch die Übungen mit den verschiedenen Temperaturen. Ecken kanten und sicken haben wir auch gleich vorgezeigt bekommen und selbst ausprobiert was ich fand sehr viel wert war da am nächsten Tag das Auto foliert werden musste. Schnitt Technik am und auf dem Lack genau so. Auch noch mal ein großes Danke an Eugen der uns seine Techniken gezeigt hat.
Wenn ich mich für eine weitere Schulung interessiere werde ich auf jeden fall wieder kommen. Bzw. wenn noch was passendes angeboten wird.

Wünsche ein schönes Wochenende

Mit freundlichen Grüßen
Philip Poppel

 


 

MARCEL | 2. April 2014 um 15:39    

Danke für den schönen Car Wrapping Kurs! Hab viel mitnehmen können! Weiter so!

 


 

PATRIC KAMM | 24. Februar 2014 um 09:17

Sehr geehrter Herr Schubmann,
Sehr geehrter Herr Bartel,

Ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem tollen Team nochmal für die sehr interessante und sehr gute Schulung bedanken!
Danke auch nochmal das Sie mir die Möglichkeit gegeben haben die Schulung am Samstag zu besuchen die ich auch sehr gut fand und ich mein Wissen erfolgreich erweitern konnte.

Vielen Dank nochmal!!!

Mit freundlichen Grüssen

Patric Kamm

 


 

RK.RAD | 16. Februar 2014 um 21:42    

Habe den Advanced Kurs am 14. und 15.02. in Westerburg in der Location Stöffel Park besucht und kann sagen das war spitze.
Alles passte die Teilnehmer, der Ausbilder und das restliche Team.
Weiter so.

 


 

WOLFGANG WITTE | 15. Dezember 2013 um 21:11

Hallo Gerhard und Eugen

Am 06. und 07. Dezember hatte ich das Vergnügen an Eurem Seminar für Fahrzeugvollverklebung in Ratingen teilzunehmen. Nach halbtägiger Theorie, in welcher alle relevaten Punkte verbal und visuell sehr verständlich vermittelt wurden, ging es zum praktischen Teil über. Auch hier ein großes Lob für die kompetente Anleitung zum Umgang mit Folie und Werkzeugen. Sehr positiv waren auch die Schulungsräume mit sehr guter Atmosphäre. Danke Jörg. Als selbstständiger Dienstleister im KFZ Bereich habe ich schon an einigen Fort- und Weiterbildungen teilgenommen. Mein Resumee zu Eurem Seminar = Sehr empfehlenswert.

Viele Grüße aus Solingen
Wolfgang Witte

 


 

JOHANN KLEIN | 18. November 2013 um 13:56    

WAR ALLES SUPER BIS AUF DIE GESCHENKE DA HÄTTE ICH SCHON EINE ROLLE FOLIE ODER EIN ANFÄNGER KIT ERWARTET:ANSONSTEN WEITER SO.M.F.G. JOHANN AUS GÖPPINGEN


 

ANONYM | 16. November 2013 um 02:16    

Kauft auf keinen Fall Folie die euch während dem Lehrgang angeboten wird, sie versprechen euch 15 % jedoch bezahlt ihr für nen laufenden meter 30 euro obwohl es überall im internet von der gleichen marke bzw hersteller nur 20 kostet !!!

ANTWORT ADMIN:
Also auf so ein Kommentar können wir nun wirklich verzichten. Zu einem sind wir nicht Folienhersteller gebunden und verkaufen keine Folien in unseren Schulungen!!!! Ausserdem, wenn schon ein Kommentar…. dann bitte auch mit dem richtigen Namen!!!

 


 

KEVIN DIMMEL | 4. November 2013 um 12:10    

Vom 17.10 – 18.10.2013 hab ich die schulung bei ihnen besucht und wollt mich erstma dafür bedanken, hat mir sehr viel spaß bereitet und obendrauf konnte ich noch gut was dabei lernen 🙂

 


 

HEINZ LUXEN | 4. November 2013 um 12:09    

Vom 17.10 – 18.10.2013 hab ich die Schulung Car Wrapping advanced in Westerburg besucht. Ich wollt mich erst einmal beim Dozent Gerhard bedanken, denn wir haben ihn in den zwei Tagen mit Fragen gelöchert. Aber unser lieber Gerhard, stand uns immer mit Rad und Tat zur Seite. Alle Teilnehmer waren begeistert über das, was wir in den zwei Tagen beigebracht bekommen haben. Die Schulung ist ein muss, für jeden, der eine ernsthaft vernünftige Folierung an einem Fahrzeug vornehmen möchte . Ich konnte für mich, jede Menge Ideen mit nach Haus nehmen. Ebenfalls einen großen Dank an Gerhard’s Frau, für das gute Essen und für die Familiäre Aufnahme von beiden.
Macht weiter so und ich wünsche euch viele Schulungseilnehmer.

Mit den Herzlichten Grüßen aus Gerolstein

Heinz Luxen

 


 

DANIEL | 2. November 2013 um 14:55

Die erste Schulung in Drebach im Car-Wrapping advanced war Super und hat sich mehr als gelohnt. Es wurde alles ausführlich besprochen und gezeigt. Der praktische Teil war einfach der Hammer, man konnte alles miteinander und aber auch selbst umsetzen. Danke an Gerhard Frank und Grüsse aus Dresden

 


 

JAN | 30. Oktober 2013 um 12:11

Die Schulungen fürs Wrappen und Scheibentönen lohnen sich richtig. Konnte viel lernen, hoffentlich kann ich auch in den USA alles so umsetzen 😉 – Ich kann jedem die Schulung empfehlen.

 


 

TANJA BIRK | 11. Juli 2013 um 13:55

Bei Restyling in Neulingen habe ich nicht nur meine Kenntnisse in der Werbetechnik verbessert, sondern auch die Tricks und Techniken der Folierung lernen können, Kontakte mit anderen Teilnehmern aus dem Bereich Werbetechnik und Autofolierung aufbauen und letztendlich durch zahlreiche praktische Übungen auch im Bereich Car Wrapping wachsen. Top Team***** Top Schulung*****

 


 

FOLIENWERK-BERLIN | 6. Mai 2013 um 13:46

Car Wrapping Kurs -MASTER- besucht im April 2013. Die Schulung vermittelt tiefgehendes Wissen in Theorie und Praxis. Die Jungs selbst ganz locker. 2 Gruppen aus je 6 Personen ist vielleicht nicht die optimale Einteilung, macht einfach 3 Gruppen daraus, aber wir hatten genügend Übungsmaterialien zum Verkleben und 4 verschiedene Fahrzeuge zur Übung.

Sonst: Viel Abwechslung, leckeres Essen und unglaublich viel Spaß in diesen 2 Tagen.
Nach der Schulung habe ich bis jetzt 2 Autos verklebt.
Die Schulung ist auf jeden Fall zu empfehlen! *****